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LGB 20322 LGB Diesellok V10C der Pressnitztalbahn
Etwa 500 der kleinen Diesellokomotiven der Baureihe V 10C wurden von der ehemaligen Babelsberger Lokomotivbau-Gesellschaft gebaut, von denen noch etwa 100 auf vielen Museumsbahnen im Einsatz sind. Gleiches gilt für die Pressnitztalbahn, wo regelmäßig die schwarz lackierte Lokomotive 199 009-2 mit roten Rädern im Einsatz ist. VI. Es ist so gestaltet, dass es den ursprünglichen Farben und Buchstaben der damaligen Zeit treu bleibt. Alle Radsätze werden von einem leistungsstarken Bühler-Motor und Haftreifen angetrieben. Es ist mit einem mfx/DCC-Audio-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen ausgestattet. Öffnen der Kabinentüren. Die Länge der Stoßstangen beträgt 29 cm.

386,85 €*
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LGB 20753 G Dampflok 99 5016 der DR
Modell der Schmalspurdampflokomotive der DR, eingesetzt auf den Schmalspurstrecken im Harz. Getreu der originalen Farbgebung und Beschriftung der Epoche III. Beide Radpaare werden von einem leistungsstarken Bühler-Motor mit Kugellagern angetrieben. Haftreifen. Ausgestattet mit mfx/DCC-Audio-Decoder mit mehreren Funktionen, schaltbarem Raucheinsatz und Spitzenlicht im Digitalmodus. Die Rauschunterdrückung funktioniert auch im analogen Modus. Pufferlänge 24 cm. Mit Licht, Rauch und vielen Soundfunktionen im Digitalmodus.

324,85 €*
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LGB 21431 G E-Lok Ge 4/4 III Alpine der RhB
Die Elektrolokomotiven Ge 4/4 III sind die modernsten Lokomotiven der RhB und vor allen Zugtypen zu sehen. Mit einer Leistung von 2400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erfüllen sie alle Anforderungen für den Einsatz auf Bergbahnen. In den letzten Jahren hat die RhB damit begonnen, Mitte der 1990er Jahre ausgelieferte Lokomotiven aufzurüsten; Einerseits wird die Elektronik aufgerüstet und modernisiert, andererseits erhalten die Lokomotiven moderne LED-Scheinwerfer. sowie diejenigen, die ursprünglich mit Signalhörnern ausgestattet waren, werden durch eine Druckluftpfeife ersetzt. Die so aufgerüsteten Lokomotiven werden noch 20 bis 25 Jahre im Einsatz sein.Elektrolokomotive Baureihe 644 Ge 4/4 III der RhB. Diese Lokomotive verfügt über ein spezielles Farbschema, das auf den Weltrekordversuch mit 25 Capricorn-Mehrfachpunkten im Oktober aufmerksam macht. Originalgetreue Farbgebung und Beschriftung aus der 6. Ära. Alle 4 Radsätze werden von zwei leistungsstarken Bühler-Motoren angetrieben. Ausgestattet mit mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Motorisch angetriebener Dachstromabnehmer, digital schaltbar. Länge auf Puffer 65 cm.

735,00 €*
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LGB 21671 G Schienenreinigungslok
Modell eines Baufahrzeugs, das im Gleisbau eingesetzt wird. Passen Sie die Farbe an das Etikett an. Das Modell verfügt über zwei Reinigungsräder, um die Schienen sauber zu halten. Sowohl der Radsatz als auch das Reinigungsrad werden von einem leistungsstarken Bühler-Motor angetrieben. Ausgestattet mit einem mfx/DCC-Sounddecoder und vielen Licht- und Soundfunktionen.FaktenMit mfx/DCC-Sounddecoder Viele Licht- und Soundfunktionen Antrieb über leistungsstarke kugelgelagerte Bühler-Motoren

477,99 €*
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LGB 22042 G E-Lok Ge 4/4 I der RhB
Ende der 80er-Jahre konnte die RhB nicht ohne die inzwischen fast 40 Jahre alten Lokomotiven der Baureihe Ge 4/4 I auskommen. Da absehbar war, dass sie über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden würden, wurden die Lokomotiven modernisiert. Es wurden eine Mehrfachsteuerung eingebaut und weitere technische Verbesserungen vorgenommen, am bemerkenswertesten war jedoch das neue Führerhaus mit zwei großen Fenstern. Obwohl einige der Lokomotiven bereits verschrottet wurden, sind einige Lokomotiven, von denen einige mehr als 70 Jahre alt sind, noch im Einsatz Umgebauter Lokomotivnachbau mit neuer Front. Nach dem ursprünglichen roten Farbschema und den Buchstaben der 6. Ära. Vier Radsätze, angetrieben von zwei leistungsstarken Bühler-Lagermotoren. Ausgestattet mit mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Motorisierte Einschienenbahn-Stromabnehmer, digital austauschbar. Grundkonstruktion der Dachausrüstung. Die Länge der Pufferoberkante beträgt 54 cm

785,49 €*
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LGB 22963 G Diesellok 2095 der ÖBB
Auf den Ende der 1950er-Jahre von den ÖBB betriebenen 760-mm-Schmalspurbahnen waren überwiegend noch bereits recht alte Lokomotiven im Einsatz. Um die Arbeit auf diesen Strecken effizienter zu gestalten, entschieden sich die ÖBB für die Anschaffung geeigneter Diesellokomotiven. Zwischen 1958 und 1962 lieferte Simmering-Graz-Pauker insgesamt 15 31 Tonnen schwere und 10,40 Meter lange Lokomotiven aus, die mit 600 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 60 den Zugverkehr deutlich beschleunigen konnten km/h. Typisch für diese kleinen, aber kompakten Lokomotiven ist der Stangenantrieb in den Drehgestellen – dieser war notwendig, da nur ein Radsatz in jedem Drehgestell direkt über das Getriebe angetrieben werden konnte. Übrigens war der Aufbau des Diesellokkastens bei den ersten 3 Dampflokomotiven – Prototypen – anders als bei den Serienlokomotiven, da diese über einen Dampfkessel verfügten, der damals in der Serie nicht mehr eingebaut war. Auch heute noch – bereits 65 Jahre alt – sind diese Lokomotiven vor allem auf der Pinzgauban sowie auf anderen Schmalspurbahnen in Österreich im Einsatz. Ein Modell der ÖBB-Diesellokomotive Baureihe 2095, wie sie auf vielen Schmalspurbahnen in Österreich eingesetzt wurde und auch heute noch im originalen orangefarbenen Schema und den Aufschriften der leistungsstarken Lokomotiven der Epoche IV verwendet wird. Ausgestattet mit mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Neue Fenster wurden eingebaut, LED-Beleuchtung. Länge über Kupplung 45 cm Zusammen mit dem Personenwagen 34621, dem Drehgestell 43621 und der Draisine 49184 lässt sich ein typischer Zug der Pinzgauer Lokalbahn in den 1970er Jahren nachbilden. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Pinzgauer Lokalbahn wird diese Lokomotive zusammen mit den passenden Waggons präsentiert.

608,00 €*
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LGB 23100 G Elektrotriebzug Capricorn der RhB
Der ABe 4/16 ist ein vierteiliger Multi-Elektrozug, von dem die Rhätische Bahn insgesamt 56 Exemplare bei Stadler Rail bestellt hat. Die Inbetriebnahme des ersten Zuges erfolgte am 15. April 2019 im Stadler-Werk in Altenrhein Am 27. Juni 2019 wurde der Zug nach diversen Tests von der RhB nach dem Bündner Wappentier, dem Steinbock, benannt, was am beleuchteten Bündner Wappen an der Vorderseite des Zuges zu erkennen ist . Mit einer Leistung von 1.400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h trägt er mit einer Länge von nur 76 Metern und einem Gewicht von 130 Tonnen zur Beschleunigung und Kondensation der Passagiere auf der RhB bei, zumindest durch die Möglichkeit, mehrere Einheiten miteinander zu verbinden maximal vier Einheiten. Der Zug ist außerdem mit einem automatischen Mittelpufferverbindungssystem ausgestattet. Denn im Gegensatz zur Allegra dient sie nur der Personenbeförderung. und wurde nicht zum Transport von Güterwagen verwendet Der Auftrag über 56 Züge hat einen Wert von 534 Millionen Franken. Der grösste Zugauftrag in der Geschichte der Rhätischen Bahn folgt einer alten Tradition. Diese Züge sind nach Bergen benannt. Deshalb wurde der erste Zug mit der Nummer 3111 am 9. Oktober 2020 in Filisur auf den Namen „Piz Ela“ getauft. Seit 2021 verkehren immer mehr dieser Züge auf dem RhB-Netz, insbesondere im Prättigau auf der Strecke von Landquart nach Filisur Das Straßenbahn- und Steuerwagenmodell der Serie /16 ist den Originalfarben und -beschriftungen aus der VI-Ära treu. Es wird von einem Hochleistungsmotor mit 2 Kugellagern auf 4 Radsätzen und Haftreifen angetrieben und ist mit einem Decoder ausgestattet . mfx/DCC mit vielen Sound- und Lichtfunktionen, wie z. B. fahrtrichtungsabhängig wechselndem Spitzenlicht. Innenbeleuchtung und Beleuchtung zur Anzeige von Zugzielen und das beleuchtete Wappen von Graubünden, das im digitalen Modus geändert werden kann. Das Fahren von Audio funktioniert auch im analogen Modus. Der Stromabnehmer der Straßenbahn lässt sich digital mit einer Fernbedienung heben und senken. Viele zusätzliche Details wie Verkabelung, Anschlüsse, Scheibenwischer, Antenne und Rückspiegel. Beide Fahrzeuge können durch zwei Mittelwagen, 33100 und 33150, ergänzt werden, um einen echten Prototypenzug mit vier Wagen zu schaffen. Die Gesamtlänge inklusive Sitzplätzen beträgt 153 cm. Mit den beiden Mittelwagen 33100 und 33150 kann der Zug zu einer prototypischen vierteiligen Einheit ausgebaut werden. Das Fahren von Audio funktioniert auch im analogen Modus.

1.371,00 €*
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LGB 25392 G Triebwagen ABe 4/4 der RhB
Bei der Eröffnung der Berninabahn zwischen 1908 und 1910 wurden insgesamt 14 solcher Wagen ausgeliefert. 1943 ging die Berninabahn in die Betriebsführung der Rhätischen Bahn über, ebenso wie diese Wagen – sie waren zwar noch nicht am Ende ihrer Lebensdauer angelangt, ihre Leistung ließ aber zu wünschen übrig. Daher begann die RhB, die vorhandenen Maschinen in den eigenen Werkstätten zu modernisieren. Besonders hervorzuheben sind der Ersatz der Lyra-Halterung durch einen Scherenstromabnehmer und der Umbau der Anfahr- und Bremswiderstände, die sich bisher unter dem Wagenboden befanden und nun auf das Dach verlegt wurden. Mit der Lieferung neuer Wagen wurden diese Fahrzeuge zunehmend in nachgeordnete Dienste überführt, doch erst mit der Lieferung neuer Allegra-Wagen im Jahr 2010 konnten sie erfolgreich ausgemustert werden – im stolzen Alter von 100 Jahren. Aber zwei Waggons – Nummern 30 und 34 – überlebten. In ihren ursprünglichen gelben Lackzustand zurückversetzt, werden sie auch heute noch speziell vor historischen Zügen eingesetzt.RhB ABe 4/4 Modellauto für den Einsatz auf der Berninabahn. Eine gelbe Lackierung aus der Anfangszeit der Berner Bahn, so wie der Wagen heute noch als Museumsfahrzeug im Einsatz ist. Getreu den Originalfarben und Inschriften der VI. Ära. Alle 4 Radpaare sind mit 2 leistungsstarken Bühler-Motoren ausgestattet. Ausgestattet mit mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Komplette Innenausstattung, Türen zum Öffnen, Haftreifen, Innenbeleuchtung und Kabinenbeleuchtung. Die Länge über den Puffern beträgt 64 cm. Es gibt einen entsprechenden Personenwagen unter der Nummer 30563, einen weiteren Inspektionswagen unter der Nummer 34252 und einen Reservesitzwagen zum Beispiel für den Transport von Fahrrädern unter der Nummer 45302.

631,85 €*
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LGB 26390 G Triebwagen T 3 der HSB
In den 1930er Jahren beabsichtigte die damalige Nordhausen-Wernigerode Eisenbahn AG (NWE), ihren Lokomotivpark zu modernisieren. Neben neuen Dampflokomotiven müssen auch dieselelektrische Waggons angeschafft werden. Nach der Anschaffung des ersten Wagens im Jahr 1935 lieferte die Waggonfabrik Wismar im Jahr 1940 zwei stärkere Wagen, die ausschließlich als Gepäckwagen konzipiert waren. Mit einem Betriebsgewicht von 32 Tonnen, einer Leistung von 516 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h waren die beiden Gepäckwagen etwas leistungsstärker als der Personenwagen und konnten daher 4 statt 3 Wagen befördern. Die Reichsbahn übernahm beide Wagen als VT 137 565 und VT 137 566. Bis zur Auslieferung der neuen Dampflokomotiven Ende der 1950er Jahre trugen beide Wagen zusammen mit den schweren Dampflokomotiven der ehemaligen NWE die Last des Brockenverkehrs. Die Wagen wurden dann in untergeordnete Dienste verbannt. VT 137 565 wurde 1967 außer Dienst gestellt und 1968 in Wittenberge verschrottet. VT 137 566 erhielt 1970 die neue Nummer 187 025 und wurde 1993 von HSB übernommen seitdem im Originalzustand als NWE T3 für Sonderfahrten erhältlich. Bei diesem Umbau wurde der ursprüngliche Motor durch einen neuen Cummins-Motor mit 328 PS ersetzt. Da der Kombi nur noch im Sonderverkehr und nicht mehr als Zugfahrzeug eingesetzt wurde, ist diese Leistung völlig ausreichend, Ersatzteile für den modernen Motor sind jedoch jederzeit verfügbar. Das Auto ist derzeit wegen Reparaturen ausgesetzt und eine Generalüberholung ist geplant. Modell des T3-Dieselwagens, wie er heute noch bei HSB existiert. Getreu der originalen roten Farbgebung und dem Schriftzug der Epoche VI. Vier Radsätze, angetrieben von zwei leistungsstarken Bühler-Motoren mit Kugellagern. Das bedeutet, dass der sehr leistungsstarke Wagen – genau wie sein Urmodell – mehrere Waggons ziehen kann.FaktenAusgerüstet mit einem mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Innenbeleuchtung und Führerstandsbeleuchtung, im Digitalbetrieb schaltbar. Länge über Puffer 64 cm.

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LGB 28442 G E-Lok Ge 4/4 II der RhB
Die Lokomotiven der Baureihe Ge 4/4 II mit ihren 2300 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h sind vor allen Zugtypen auf dem Streckennetz der Rhätischen Bahn zu sehen. Die ersten Lokomotiven dieser Baureihe – damals noch dunkelgrün lackiert und mit runden Scheinwerfern – wurden bereits 1973 an die RhB ausgeliefert. Mehrmals modernisiert und umgebaut – die Lokomotiven erhielten unter anderem eckige Scheinwerfer – fast alle sind noch in Betrieb Im Einsatz können Sie die Lokomotiven vom Nahverkehrszug bis zum Breekspressen erleben. Die meisten Lokomotiven dieser Serie verfügen über eine spezielle Farbgebung oder Werbefolie, dieses Modell ist jedoch eine Kopie des Originals in der standardmäßigen roten Lackierung. Getreu der originalen Farbgebung und Beschriftung der Epoche VI.FaktenAlle 4 Radsätze von zwei leistungsstarken Bühler-Motoren angetrieben Ausgerüstet mit einem mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen Dachstromabnehmer motorisch angetrieben, digital schaltbar Fahrgeräusch auch im Analogbetrieb funktionsfähig.

803,85 €*
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LGB 33100 G Mittelwagen zu Triebzug ABe 4/16 Capricorn der RhB Erster Mittelwagen
Modell des ersten Mittelwagens der RhB-Baureihe ABe 4/16 Capricorn. Getreu der Originalfarbe und -beschriftung aus der VI. Periode. Ausgestattet mit Innenbeleuchtung und digital schaltbarer Beleuchtung für die vom Elektrowagen aus bedienbare Zugzielanzeige. Eine durchgehende elektrische Verbindung, damit der Wagen in einem Zug zwischen dem Steuerwagen und dem Steuerwagen eingesetzt werden kann; Ein 11-poliges Anschlusskabel ist im Lieferumfang enthalten. Verstellbare Spezialkupplung, mit der der Abstand des Wagens an den minimal zu überbrückenden Radius angepasst werden kann. Länge 77 cm. Zusammen mit einem weiteren Mittelwagen 33150 kann der Zug 23100 zu einer prototypischen vierteiligen Einheit ausgebaut werden.

390,49 €*
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LGB 33150 G Mittelwagen zu Triebzug ABe 4/16 Capricorn der RhB Zweiter Mittelwagen
Modell des zweiten Mittelwagens des ABe 4/16 Capricorn-Zugs der RhB. Getreu der ursprünglichen Farbgebung und Inschrift aus dem 6. Jahrhundert. Ausgestattet mit Innenbeleuchtung und digital schaltbarer Beleuchtung für die Zugzielanzeigen, die vom Triebwagen aus gesteuert werden. Durchgehende elektrische Verbindung, damit der Wagen im Zugverband eingesetzt werden kann. Zwischen Triebwagen und Steuerwagen liegt ein 11-poliges Verbindungskabel bei. Spezielle verstellbare Kupplung, mit der der Abstand des Kinderwagens auf die minimale Verfahrstrecke eingestellt werden kann. Länge 77 cm. Zusammen mit dem ersten Mittelwagen 33100 kann der Zug 23100 zu einer vierteiligen vorbildgerechten Einheit ausgebaut werden.

391,85 €*
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LGB 33673 G Speisewagen Glacier-Express der RhB
Passend zu den bekannten Panoramawagen für den Glacier Express wurden auch Verpflegungs- und Servicewagen angeschafft. Da der Gottesdienst in diesem Zug grundsätzlich im Sitzplatz stattfindet, verfügte dieser Wagen nur über eine kleine Bar und die Küche, aber keinen Speisesaal. In den letzten Jahren wurden diese Wagen modernisiert und umgebaut – als Neuerung wurde ein Fenster eingebaut, das sich öffnen lässt. So können Passagiere die herrliche Bergwelt fotografieren – völlig ungehindert durch Glas. Modell des Dienstwagens, wie er heute im modernen Glacier Express eingesetzt wird. Originalfarben und Beschriftung​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​a in der neuesten Version. Originalgetreues Innendesign, Innenbeleuchtung mit Leuchtdioden und zu öffnende Türen. Länge auf Puffer 68 cm. Mit diesem Wagen kann der Glacier Express bestehend aus Lokomotive 28446, Wagen 33670, Wagen 1. Klasse 33666 und Wagen 2. Klasse 33671 originalgetreu vervollständigt werden.

291,85 €*
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PIKO 37330 G Elektrotriebzug "Gläserner Zug" der DB
Neu ab 2021: Mit der „Gläsernen Bahn“ bringt PIKO ein weiteres Stück Eisenbahn-Nostalgie auf die Gleise. Der Glaskörper ermöglicht den Blick auf den Innenraum, inklusive der bereits ab Werk verbauten Figuren. Die werkseitig eingebaute Innenbeleuchtung beleuchtet die Passagiere. Auch der Fahrerplatz ist beleuchtet. Das Licht wechselt je nach Fahrtrichtung rot/weiß. Für den Einsatz in Österreich wurde das Original 1976 mit einem Einarmstromabnehmer SBS 65 ausgestattet. Auch das Modell der Epoche IV weist diese Besonderheit auf. Die restliche Dachausrüstung ist mit diversen Kabeln und Dachisolatoren harmonisch nachgebildet. Ein leistungsstarker Bühler-Motor verleiht dem PIKO „Glas“ ausreichend Zugfestigkeit. Um eine optimale Stromversorgung zu gewährleisten, sind zwei zusätzliche Schleifgeräte angeschlossen. Die digitale Version ist bereits ab Werk mit Decoder und Audio ausgestattet. Eine Besonderheit ist der digital steuerbare Stromabnehmer. Alle diese Funktionen können an die analoge Version angepasst werden.FaktenFahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß/rot

952,49 €*
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PIKO 37331 G Sound-Elektrotriebzug "Gläserner Zug" der DB, inkl. Sound-Decoder
Neu ab 2021: Mit der „Gläserbahn“ bringt PIKO ein weiteres Stück Bahnnostalgie auf die Schienen. Die Glaskarosserie des Wagens ermöglicht den Blick auf den Innenraum, inklusive der bereits ab Werk verbauten Figuren. Die Innenbeleuchtung übernahm die alte Aufgabe, die Passagiere zu beleuchten. Auch das Fahrerbüro ist beleuchtet. Das Licht wechselt je nach Fahrtrichtung rot/weiß. Für den Betrieb in Österreich wurde 1976 an das Original ein einarmiger Stromabnehmer SBS 65 angebaut. Auch das Modell der Epoche IV weist diese Besonderheit auf. Die übrige Dachausstattung ist mit diversen Dachkabeln und Isolierungen stimmig nachgebildet. Für ausreichend Durchzugskraft sorgt ein leistungsstarker Bühler-Motor im „Glas“ von PIKO. Um eine optimale Stromversorgung zu gewährleisten, sind zwei zusätzliche Schienenmühlen angeschlossen. Die digitale Version ist bereits ab Werk mit Decoder und Sound ausgestattet. Eine Besonderheit ist der digital gesteuerte Stromabnehmer. Alle diese Funktionen sind auf die analoge Version erweiterbar.FaktenPIKO Sound-Decoder Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß/rot

992,85 €*
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PIKO 37400 G Sound-E-Lok Taurus Rh 1116 der ÖBB Railjet
Gedruckte Variante des Taurus des österreichischen Railjet der Epoche VIFaktenMit Sound-Modul Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß/weiß.

612,49 €*
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PIKO 37526 G Diesellok BR 260 der DB
Farbvariante der V 60 der Deutschen Bundesbahn in Blaubeige.

310,85 €*
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Piko G 37120 G Start-Set Dampflok BR 80 mit 2 Güterwagen der DB
Das Güterzug-Startset enthält eine attraktive Dampflokomotive BR 80 und 2 Güterwagen mit DB-Schriftzug. Die leistungsstarke Dampflokomotive verfügt über Lichter, die je nach Fahrtrichtung wechseln. Die Lokomotive ist bereits mit einer realistischen Funktion ausgestattet, mit analogem Sound und zuschaltbarem Dampf. Die Soundfunktion kann über zwei mitgelieferte Schaltmagnete, #35268, gesteuert werden. Die Lokomotive verfügt außerdem über Sätze kugelgelagerter und verchromter Räder. Das Set wird mit einem manuellen Entkuppler geliefert. #36039, in Es wird verwendet, um Fahrzeuge leichter zu machen. PIKO G-Artikel sind für den Innen- und Außenbereich geeignet und werden zu Recht als „witterungsbeständig“ eingestuft 35211 R1 (Bogen R1 600 mm)1 x Anschlussklemme 352701 x Anschlussklemmen 35285 (14 Stück)1 x Regler Geschwindigkeit1 x Netzteil (230V) 20V / 32 VA DC /AC2 x 35268 Schaltmagnete1 x 36039 Handentkuppler1x Wasserdampfdestillat (10 ml)

362,49 €*
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Piko G 37125 G Start-Set Dampflok BR 80 mit 2 Personenwagen der DR
Das Startset enthält eine attraktive Dampflokomotive BR 80 und 2 Personenwagen der DR. Eine leistungsstarke Dampflokomotive verfügt über Lichter, die je nach Fahrtrichtung wechseln. Die Lokomotive ist bereits mit realistischem, analogem Sound und variabler Dampffunktion ausgestattet. Die Soundfunktion kann über den steckbaren Doppelmagneten #35268 gesteuert werden. Die Lokomotive verfügt außerdem über Kugellager und einen Satz verchromter Räder. Das Kit wird mit einem manuellen Schalter geliefert. #36039, h. Es dient zur einfachen Unterscheidung von Fahrzeugen. PIKO G-Produkte sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet und müssen das Label „wetterfest“ tragen.Lieferumfang1 Dampflok 2 Personenwagen 12 gebogene Gleise R1 1 Anschlussklemme 14 Verbindungsclips 1 Fahrregler 1 Netzteil 2 Schaltmagnete 1 Handentkuppler 1 Dampfdestillat.

273,00 €*
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Piko G 37210 G Dampflok BR 64 der DB DB
Das Modell der Baureihe DB 64 in Ep.III verfügt über viele filigrane und detaillierte Teile, wie Pumpen, Lenker und Kabel, sodass es optimal für die Gartenbahn geeignet ist. Das Modell verfügt über einen Dampferzeuger, der wie eine Standardtür umgeschaltet werden kann Originalgetreu geöffnet. Die präzise gefertigten Radsätze mit Edelstahlreifen und Kunststoffspeichen sorgen für einen sehr sicheren Energieverbrauch. Die Lokomotive verfügt über einen Automatikmodus, der je nach Fahrtrichtung das Licht weiß-weiß wechselt, ist für den Digitalbetrieb mit Geräuschimitation vorbereitet und verfügt über einen 7-poligen Bühler-Motor, der die Kugel trägt.

483,00 €*
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Piko G 37212 G Dampflok BR 64 der ÖBB
Typenbedruckte BR 64 im ÖBB-Dekor der Epoche III.FaktenVorbereitet für Digital-Decoder und Sound 7poliger Bühlermotor Antrieb auf 3 Treibachsen Dampfgenerator Lichtwechsel.

557,00 €*
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Piko G 37214 G Dampflok BR 64 der DR
Variantendruck der BR 64 mit vorbildgetreuer DR-Bedruckung in der Epoche III. Das Modell verfügt über viele filigrane und fein detaillierte Teile, wie Pumpen, Knöpfe und Rohre. Die Rauchkammertür lässt sich vorbildlich öffnen. Die präzise gefertigten Radsätze mit Edelstahlreifen und Kunststoffspeichen sorgen für einen sehr sicheren Energieverbrauch. Die Lokomotive verfügt über einen Automatikmodus, der das Licht je nach Fahrtrichtung weiß-weiß wechselt, ist für den Digitalbetrieb mit Geräuschimitation vorbereitet und verfügt über einen 7-poligen Bühler-Motor, der die Kugel trägt. Das Modell verfügt serienmäßig über einen wechselbaren Dampferzeuger.

536,99 €*
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Piko G 37222 G Dampflok mit Tender BR 24 der DR
Eine attraktive Variante der Dampflokomotive BR 24 der Deutschen Reichsbahn in Epoche III mit Wagner-Windleitblechen und Dampffunktion. Das PIKO-Modell der DB 24 punktet mit einem vorbildgetreu filigranen Gesamtbild, fein detailliert und vielseitig einsetzbar. Die kompakte und stabile Lokomotive verfügt serienmäßig über einen Dampferzeuger mit Schalter zum Abschalten der Spannung. Präzise gefertigte Radsätze mit Edelstahl-Radreifen sorgen für eine sehr sichere Stromableitung vom Gleis. Das PIKO-Modell verfügt über fahrtrichtungsabhängig wechselndes Licht und ist für den digitalen Betrieb mit Sound vorbereitet. Ein Lokführer erweckt den Führerstand zum Leben.FaktenLichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / weiß Bahnverwaltung: DR.

670,00 €*
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Piko G 37223 G Dampflok BR 24 der DB
DB-Ausführung BR 24 mit realistischer Beschriftung der Epoche III, Wagner-Windleitblechen und Dampffunktion. Das Modell DB BR 24 PIKO verfügt über ein vorbildgetreu filigranes, fein detailliertes Gesamtbild und ist vielseitig einsetzbar. Die kompakte, stabile Lokomotive verfügt serienmäßig über einen Dampferzeuger mit Schalter zum Abschalten der Spannung. Präzisionsgefertigte Radsätze mit Edelstahlradreifen sorgen für eine sehr sichere Stromentgleisung. Das PIKO-Modell verfügt über ein fahrtrichtungsabhängig wechselndes Licht und ist bereit für die digitale Steuerung mit Sound. Der Lokführer belebt den Führerstand.

643,49 €*