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Arnold HN2486S N Dampflok 42 2332 der DB
Lokomotive 42 2332, schwarz-rot lackiert, mit drittem Spitzenlicht mit DCC-Sounddecoder.Obwohl während der Kriegsproduktion der Prototypen viele Metalle knapp waren und wo möglich gespart werden musste, haben wir mit unserem neuen Modell Arnold ging den umgekehrten Weg!Die schwere Güterzugtenderlokomotive der Spur N ist fast vollständig aus hochwertigem Metalldruckguss gefertigt. Der im Kessel untergebrachte Motor ist leise, leistungsstark und verfügt über ein Schwungrad aus Messing. Im Tender ist Platz für Decoder und Lautsprecher.Fast immer, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, wurden Modelle vor langer Zeit eingesetzt. Kohlezüge u.a. siehe Die neuen Arnold-Modelle sind daher ideale Lokomotiven für die Wagen HN6381, HN6382 und HN6383 Die Produktion der Baureihe 42, ursprünglich „KDL 3“ genannt, begann 1943. Nach dem Zweiten Weltkrieg dort. Über ganz Europa verteilt gab es etwa 1.000 Wagen, einige wurden bis 1949 sogar umgebaut.Die letzte BR 42 schied erst 1968 bei den ÖBB aus, in Deutschland etwas früher.

289,00 €*
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Fleischmann 725173 N Dieselelektrische Doppellok V 188 002 der DB
In den Jahren 1941 und 1942 wurden insgesamt vier Doppellokomotiven des Typs D 311 von der deutschen Wehrmacht in Dienst gestellt. Sie wurden für den Transport schwerer Eisenbahngeschütze gebaut. Zwei Lokomotiven, die V 188 001 a/b und die V 188 002 a/b, wurden auch nach dem Krieg weiterhin von der Deutschen Bundesbahn eingesetzt. Eine dritte Lokomotive diente als Ersatzteilspender. Sie haben sich im schweren Güterzug- und Schiebedienst, vor allem auf der Spessartrampe, bewährt. Nach einem Generatorschaden musste die V 188 001 1968 stillgelegt werden. Die V 188 002, später 288 002, war bis 1972 im fränkischen Raum in Betrieb. 1973 wurden beide Maschinen verschrottet.FaktenDigital-Decoder Next18 2 angetriebene Achsen 2 Haftreifen Schwungmasse Mindestradius 192 mm

276,00 €*
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Fleischmann 734190 N E-Lok Re 6/6 der SBB
Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h ist die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 noch immer eine der leistungsstärksten Lokomotiven der Schweiz. Um höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erreichen, wurde die Radanordnung Bo'Bo'Bo' gegenüber der üblichen Co'Co' bevorzugt. Die komplexeren drei Wagen – eine Weiterentwicklung des 4/4ˡˡ-Modells – erwiesen sich auch im Hinblick auf Spurkranz- und Kettenverschleiß als sehr vorteilhaft. Re 6/6 findet man überall, ob in der Einzeltraktion, in der Mehrfachsteuerung untereinander und insbesondere im Güterverkehr, meist als sog Re 10/10 kombiniert mit Re 4/4 oder Re 4/4.FaktenDigital-Decoder Next18, MX659N18 4 angetriebene Achsen 2 Haftreifen Schwungmasse Mindestradius 192 mm

273,85 €*
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Fleischmann 7370001 N Beilhack Schneeschleuder der DB AG
Seit Beginn des Eisenbahnzeitalters ist es notwendig, die Gleise bei Schneefall oder Verwehungen zu räumen. Das Angebot an Schienendienstfahrzeugen reicht vom einfachen Schneepflug über große Schneepflüge bis hin zu Hochleistungs-Schneepflügen. Ab den 1960er Jahren wurde es für die Deutsche Bundesbahn notwendig, ihre alten, dampfbetriebenen Schneefräsen auszutauschen. Verschiedene kleine, schwere Fahrzeuge wurden mit Beilhack-Diesel-Schneefräsgeräten in den Alpen, im Allgäu und im Ausland getestet. Ein Nachteil dieser Fahrzeuge war die Verwendung einer zusätzlichen Lokomotive für den Transport. Um die Schneeräumung noch effizienter zu gestalten, wurde eine selbstfahrende Hochleistungs-Schneefräse entwickelt. Zugelassen für Überführungsfahrten mit Geschwindigkeiten bis 120 km/h. Die Maschine nutzt drei baugleiche Zwölfzylinder-Dieselmotoren von Daimler. Die Leistung beträgt jeweils 405 kW. Damit können Schneehöhen von bis zu 3 Metern bewältigt werden. Ein um 180° drehbarer Ring ermöglicht das Öffnen der Spitze. Dadurch können selbst härteste Wetterbedingungen gemeistert werden.

285,00 €*
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Fleischmann 740172 N Akkutriebwagen 515 529-6 mit Steuerwagen der DB AG
Der Betrieb mit batteriebetriebenen Waggons wurde in Deutschland bereits vor dem Ersten Weltkrieg eingeführt. Der zweiteilige Batteriewagen „Wittfeld“, dessen Batterien in markanten Frontaufbauten untergebracht waren, wurde bis nach dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Nach 1945 setzte die Deutsche Bundesbahn diese Antriebsart wieder ein. Die ETA 176 machte sich als „Limburger Zigarre“ einen Namen, es wurden jedoch nur acht Exemplare hergestellt. Ab 1953 wurde die kostengünstigere ETA 150 mit nahezu gleichen Leistungsmerkmalen in großen Stückzahlen in Dienst gestellt. Bis 1965 wurden insgesamt 232 ETA 150 produziert (Serie 515 ab 1968). Darüber hinaus wurden 216 Steuerwagen des Typs ESA 150 (später Baureihe 815) in Betrieb genommen.

289,00 €*
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Fleischmann 740173 N Akkutriebwagen ETA 150 mit Steuerwagen der DB
Die Akkutriebwagen der Baureihe ETA 150 erfreuten sich aufgrund ihres hervorragenden Fahrkomforts und ihres geringen Geräuschpegels großer Beliebtheit bei den Fahrgästen. Von 1954 bis 1965 wurden insgesamt 232 Einheiten gebaut. Darüber hinaus wurden 216 Steuerwagen ESA 150 in Betrieb genommen. Die vorwiegend auf Flachlandstrecken eingesetzten Triebwagen wurden oft als „Flashlight Express“, „Socket InterCity“ oder „Akkublitz“ bezeichnet. Ihr Einsatzgebiet war der Raum Augsburg, Schleswig-Holstein, Ostniedersachsen, Rheinland-Pfalz, Südhessen und das Ruhrgebiet.

320,85 €*
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Fleischmann 7760001 N 8er Set Gasturbinentriebzug BR 602 der DB
Varianten: Analog DC Schnittstelle
Mehrfach-Gasturbinentriebwerk Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Bestehend aus zwei Triebköpfen (ein Motor) und sechs Mittelwagen.Dieselbetriebener VT 11.5 (BR) mangelhaft an Leistung 601) 1971 kam es zum Umbau des Viermotorenwagens auf einen Gasturbinenantrieb, dessen auffälligstes Merkmal die großen Lüftungsschlitze vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Aufgrund von Störungen wurde der Betrieb dieser Züge zunehmend unwirtschaftlich, so dass mehrere unter der Bezeichnung BR 602 verkehrende Einheiten 1978 und 1979 von WB aus dem Verkehr gezogen wurden. Nur 602.003 Triebköpfe sind für Museumszwecke erhalten; Sie finden es heute im WB-Museum in Nürnberg.

327,00 €*
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Fleischmann 825030 N 7er-Set Tragwagen der Spedition FL Winner, Privat
Ein Set bestehend aus drei Doppeltaschen-Gelenkwagen T2000, zwei T3-Taschenwagen und zwei Sgns-Containerwagen mit LKW-Anhängern verschiedener Bahngesellschaften und Wechselaufbauten der Siegerreederei.FaktenAlle Wagen mit unterschiedlichen BetriebsnummernAlle LKW-Auflieger mit unterschiedlichen Trailer-KennzeichenIdeal zur Bildung von Spedition Winner-GanzzügenEinzelwagen beim Fachhändler erhältlich

296,00 €*
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Hobbytrain H25226 N Personenzug mit Rh 1116 Klimaticket, 8-tlg. der ÖBB Railjet
Das Klimaticket kann ab 2021 bei den ÖBB erworben werden. 1. Oktober Mit dem Klimaticket können Sie alle teilnehmenden öffentlichen Verkehrsmittel in Österreich nutzen. Anlässlich der Einführung des neuen Tickets wurden zwei Züge der ÖBB und der Westbahn mit Vollwerbung ausgestattet. Der Klimajet wirbt für das neue ÖBB-Ticket. Der achtteilige Railjet hat eine Gesamtlänge von 205 m und besteht aus der Lokomotive 1116 244, fünf Wagen, einem Speisewagen und einem Steuerwagen. Um den gesamten Zug zu filmen, waren 1.660 m² Filmmaterial und fast 500 Arbeitsstunden erforderlich.Lokomotive Rh 1116 TaurusSchnittstelle NEM 662 (Next18) < LED-Wechsellicht in Fahrtrichtung rot/weiß (manuell umschaltbar) 2 Haftreifen, alle Achsen angetrieben NEM-KupplungshalterTon vorbereitet oder mit Ton Feine und detaillierte Bedruckung WagensetSteuerwagen mit Weiß-/RotlichtumschaltungSchnittstelle NEM 651Vorbereitet für InnenbeleuchtungLimitierte Auflage

369,85 €*
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Hobbytrain H25227 N Personenzug mit Rh 1116, 100 Jahre, 8-tlg. der ÖBB Railjet
Das Klimaticket ist seit 1. Oktober 2021 bei den ÖBB erhältlich. Mit dem Klimaticket können Sie alle teilnehmenden öffentlichen Verkehrsmittel in Österreich nutzen. Anlässlich der Einführung des neuen Tickets wurden zwei Züge der ÖBB und der Westbahn mit umfangreicher Werbung versehen. Der Klimajet wirbt für die neue ÖBB-Banknote. Der achtteilige Railjet hat eine Gesamtlänge von 205 m und besteht aus der Lokomotive 1116 244, fünf Waggons, einem Speisewagen und einem Steuerwagen. Insgesamt waren 1.660 m² Filmmaterial und fast 500 Arbeitsstunden nötig, um den gesamten Zug zu filmen.Lokomotive Rh 1116 Taurus Schnittstelle NEM 662 (Next18) Fahrtrichtungswechselndes LED-Licht rot/weiß (manuell abschaltbar) 2 Haftreifen, alle Antriebsachsen Kupplungsträger NEMVorbereitet für Sound oder mit Sound Feiner und detaillierter DruckWagensetTestwagen mit Wechsel von Weiß-/RotlichtNEM 651-SchnittstelleVorbereitet für InnenbeleuchtungsinstallationLimitierte Auflage

373,85 €*
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MiniTrix 16016 N Schnellzugdampflok BR 01 des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen (BEM)
Vorbild: Museumslokomotive 01 066 des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen (BEM). Betriebszustand im Jahr 2010 Ausführung mit Altbaukessel, geschlossener Frontschürze und großen Wagner-Windleitblechen.FaktenModell: Fahrwerk von Lok und Tender sowie Tenderaufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator mit den Formaten mfx und DCC. Antrieb im Tender, 3 Achsen angetrieben, Haftreifen. Feuerbüchsenflackern mittels prozessorgesteuerten Leuchtdioden (rot-orange). 3-Licht-Spitzensignal, Führerstandbeleuchtung und Triebwerksbeleuchtung aus warmweißen LED. Rauchkammertür zum Öffnen. Kupplungsaufnahme nach NEM am Tenderende.Länge über Puffer 150 mm. Nachrüstsätze für Rangiertritte, Schienenräumer und Kupplung vorne mit Aufnahme beiliegend.

280,00 €*
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MiniTrix 16345 N E-Lok BR 103 der DB, MHI
Für den ab 1971 geplanten InterCity-Verkehr (IC 71) begann 1969 die Serienproduktion der Baureihe 103, allerdings mit neuen Spezifikationen: Die Anhängelasten der TEE- und IC-Züge bei 200 km/h stiegen von 300 auf 480 t und 800 t schwer Schnellzüge sollen weiterhin mit 160 km/h befördert werden können. Bei den Lokomotiven der Baureihe 145 – nun Baureihe 103.1 genannt – führte dies zu einer beeindruckenden Leistungssteigerung von 25,3 % gegenüber den Vorbildern – insgesamt stolze 7.440 kW bzw. 10.116 PS. Nach der Auslieferung zwischen 1970 und 1974 übernahm 103.1 sofort die neuen IC-Züge und natürlich auch die prestigeträchtigen TEE, die teilweise bereits in das neue IC-Netz integriert waren. Erst nach mehr als dreißigjährigem Einsatz im schweren, hochwertigen und höchstleistungsfähigen Personenzugdienst leisteten die Lokomotiven der Baureihe im Dezember 2002 ihren letzten planmäßigen Dienst. Vorbild: Elektrolokomotive 103 237-4 der Deutschen Bundesbahn ( DB), Stand etwa 1985. Grundlegende Lackierung in Purpurrot/Elfenbein. Co'Co'-Achsanordnung, gebaut seit 1970. Modell: Kunststoffgehäuse mit Metallfüllung für besseres Zugkraftverhalten. Integrierter Digitaldecoder und Geräuschgenerator für MFX- und DCC-Betrieb. Motor mit Schwungmasse, 4 motorisierte Achsen, Haftreifen. Der Deckenstromabnehmer lässt sich digital heben und senken. Mit der Fahrtrichtung wechselnde Spitzen- und Schlusssignale mit warmweißen LEDs, Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Lenker befestigt. Analoges Spitzenlicht, das sich je nach Fahrtrichtung ändert. Logo zum 150-jährigen Jubiläum der Deutschen Bahn als Slider-Bild eingebunden. Länge über Stoßdämpfer 126 mm. Einzigartige Serie. Die Elektrolokomotive 103 237-4 passt ideal zum Sonderangebot TT auf Seite 20.FaktenEingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator Motor mit Schwungmasse 4 Achsen angetrieben Haftreifen Dachstromabnehmer digital heb- und senkbar Spitzen- und Schluss-Signal mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden.

271,99 €*
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MiniTrix 16346 N E-Lok BR 103 der RailAdventure GmbH München
Vorbild: Elektrolokomotive 103 222-6 der RailAdventure GmbH München, wie sie 2018 erschien. Grundfarbgebung Achat/Straßengrau. Co'Co'-Achssystem, produziert seit 1970.Modell: Gehäuse aus mit Metall gefülltem Kunststoff zur besseren Zugkrafterhaltung. Eingebauter Digitaldecoder und Geräuschgenerator für die Zusammenarbeit mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4-Achs-Antrieb, Haftreifen. Der Stromabnehmer kann digital gehoben und gesenkt werden. Fahrtrichtungsabhängig wechselnde Spitzen- und Schlusssignale mit warmweißen LEDs, Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Lenker inklusive. Analoges Spitzenlicht, das sich je nach Fahrtrichtung ändert. 150 Jahre Deutsche Bahn Jubiläumslogo als Schiebebild eingebunden. Länge mit Stoßstange 126 mm.

292,00 €*
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MiniTrix 16386 N Dampflok BR 38 der DR
Vorbild: Personenzuglokomotive 38 3341 (Baureihe 38.10-40) der Deutschen Reichsbahn (DR). Ehemaliger preußischer P 8. Kessel mit 3 Kuppeln und Witte-Windleitblechen. Modell: Lokomotive und Tender überwiegend aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel. Eingebauter Digitaldecoder und Geräuschgenerator mit mfx- und DCC-Formaten. Lokomotive und Tender fest gekoppelt. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Scheinwerfer mit 2 warmweißen LED-Leuchten. Länge über Pads 116 mm.FaktenGlockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator Lok und Tender kurzgekuppelt 3 Achsen angetrieben. Haftreifen 2-Licht-Spitzensignal mit warmweißen LEDs.

282,99 €*
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MiniTrix 16387 N Dampflok BR 638 der ÖBB
Vorbild: Personenzuglokomotive Baureihe 638 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). P 8 ehemaliger deutscher 3-Kuppel-Kessel ohne Rauchabweiser. Vierachsiger Tenderkasten, vorderes Drehgestell mit Scheibenrädern. Modell: Lokomotive und Tender überwiegend aus Metallguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel. Eingebauter Digitalempfänger und Rauschgenerator mit mfx- und DCC-Formaten. Lokomotive und Tender dicht gefolgt. 3 leistungsstarke Äxte. Stretchreifen. 2 Scheinwerfer mit warmweißen LEDs. Länge über Puffer 116 mm.FaktenGlockenankermotor mit Schwungmasse Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator Lok und Tender kurzgekuppelt 3 Achsen angetrieben Haftreifen 2-Licht-Spitzensignal mit warmweißen LEDs.

269,85 €*
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MiniTrix 16521 N Dampflok BR 52.80 der DR
Vorbild: Dampflokomotive 52 8154-8 (Typ 1E h2) mit 2´2´ T 30 Wanne der Deutschen Reichsbahn (DR), im Zustand um 1987. Einsatz: Schwere Güterzüge und Nahverkehrszüge. Modell: Wickellokomotive aus Metalldruckguss. Glockenantrieb mit im Kessel eingebauter Schwungmasse. 5 Achsen über Pleuel und Haftreifen angetrieben. Eingebauter mfx-DCC-Digitaldecoder und Geräuschgenerator. Lokomotive und Tender sind eng gekoppelt. 2- Die Scheinwerfer, Motor- und Kabinenbeleuchtung bestehen aus warmweißem LED-Material. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung im Analogbetrieb. Der Einbau der Kupplung erfolgt nach NEM am Ende der Ausschreibung. Länge über Puffer 145 mm.

286,85 €*
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MiniTrix 16990 N Dampflokomotive Class 4000 Big Boy der Union Pacific Railroad
Vorbild: schwere Güterzuglokomotive der Serie 4000 Big Boy der Union Pacific Railroad (UP). Lokomotivversion der Betriebsnummer 4013. Betriebszustand um 1950. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Soundfunktionen. Tuning für Hochleistungsantrieb. 8-Achsen-Antrieb. Haftreifen, Rauchgeneratoren. Das Spitzenlicht und die Rauchgeneratoren wechseln fahrtrichtungsabhängig, arbeiten im konventionellen Betrieb und sind digital steuerbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LEDs). Kurvenfahrgestell mit Gelenk. Boxpok-Räder. Mindestradius R2a (261,8 mm). Die Kupplungslänge beträgt ca. 25,3 cm. Betriebshinweise: Die Lokomotive kann auf gebogenen Gleisen mit einem Radius von 261,8 mm oder mehr eingesetzt werden, wir empfehlen jedoch die Verwendung größerer Radien. Aufgrund langer Tanküberhänge müssen Signalleuchten, Oberleitungsmasten, Brückengeländer, Tunnelöffnungen usw. einen ausreichenden Abstand zu den Gleisbögen einhalten. Das Gleis muss sicher befestigt sein, um das Gewicht der Lokomotive tragen zu können. Karussells und Teleporter können nur in der Drive-in-Position genutzt werden.

360,49 €*
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MiniTrix T16032 Dampflokomotive BR 03
Ein kleiner Mann auf großer ReiseModell: Dampflokomotive 03 263 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit Wagner-Windleitblechen. Um 1952 Arbeitsbedingung. Der Star des Films „Kleiner Mann auf langer Reise in der Bundesbahn“. Modell: Fahrgestell und filigraner Aufbau der Lokomotive aus weichem Metalldruckguss.FaktenEingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator mit den Formaten mfx und DCC. Lok und Tender kurzgekuppeltAntrieb im Tender, 3 Achsen angetrieben, HaftreifenFeuerbüchsenflackern mittels prozessorgesteuerten Leuchtdioden (rot-orange)2-Licht-Spitzensignal, Führerstandbeleuchtung und Triebwerksbeleuchtung aus warmweißen LEDFahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in BetriebKupplungsaufnahme nach NEM am TenderendeNeue Rauchkammertür ohne Zentralverschluss, mit tieferliegendem NummernschildLänge 150 mmNachrüstsätze für Rangiertritte, Schienenräumer und Kupplung vorne mit Aufnahme, sowie 5 Preiser-Figuren (Peter, Hund Schwups, Heizer, Zug- und Lokführer), beiliegend.Einen kompletten Zug erhalten Sie mit den Artikelnummern 18286, 18287, 18486 und 18487.

288,00 €*
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MiniTrix T16442 Dampflokomotive Serie 150 X der SNCF
Weichdampflokomotive Baureihe 150. Zustand um 1950. Einsatz: Schwere Güterzüge.FaktenLokomotive und Tender aus Metalldruckguss Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel eingebaut 5 Achsen über Kuppelstangen angetrieben Haftreifen Eingebauter mfx-DCC-Digital-Decoder und Geräuschgenerator Lok und Tender kurzgekuppelt 2-Licht-Spitzensignal Triebwerks- und Führerstandsbeleuchtung aus warmweißen LED Feuerbüchsenflackern mittels prozessorgesteuerten Leuchtdioden (rot-orange) 2-Licht-Spitzensignal analog in Betrieb Kupplungsaufnahme nach NEM am Tenderende Rauchkammertür zu öffnen

306,49 €*
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Piko N 94166 N Triebwagen RBe 4/4 und Bt Steuerwagen der SBB
Varianten: Analog DC Schnittstelle
Der Elektrotriebzug Rbe 4/4 der SBB der Epoche IV als originalgetreues, detailliertes Modell in N-Meter.

276,00 €*