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Fleischmann 6152 H0 Drehscheibe Gerades Gleis
Professioneller Gleis-Plattenspieler mit Elektroantrieb und einzeln schaltbarem Gleisausgang. Plattentellerlänge: 310 mm. Die Drehscheibe ist in vorbildgetreuer Grubenbauweise und mit vorbildlicher Darstellung aller wesentlichen Details gefertigt. Zur Grundausstattung der Drehscheibe gehören 6 Zufahrtsgleise und 4 Jalousiensteckdosen. Die Zugangsschienen sind in jedem Winkel von 7,5° oder 15° steck- und wechselbar und können mit dem Ergänzungsset (Best.-Nr. 21 55 60) auf insgesamt 48 Schienenanschlüsse erweitert werden.

299,85 €*
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Fleischmann 665201 H0 Drehscheibe Drehscheibe
Die Drehscheibe ist in vorbildgetreuer Grubenbauweise und mit vorbildlicher Darstellung aller Details gefertigt. Die Grundausstattung der Drehscheibe besteht aus 6 Zugangsgleisen und 4 Blindsteckdosen. Die Zufahrtsgleise sind im Winkel von 7,5° in Anzahl und Anordnung veränderbar und mit dem Drehscheiben-Erweiterungsset 665301 auf insgesamt 48 Gleisanschlüsse erweiterbar.

348,85 €*
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Hobbytrain H43105 H0m Zugspitzbahn Tal-Lok mit 2 Personenwagen
Hobbytrain Zugspitzbahn AEG Tal-Lok mit 2x 4-achsigen Personenwagen, Ep.V/VI Spur H0m / 12mmDie originale „Bayerische Zugspitzbahn“ AEG Tal-Lok und 2 Wagen Die Bayerische Zugspitzbahn der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahn AG liegt neben der Wendelsteinbahn, einer der ältesten Bergbahnen Deutschlands. Die Route führt von Garmisch Partenkirchen direkt zur Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands. Die Route beginnt mit der Talbahn zwischen Garmisch Partenkirchen und Grainau, von dort geht der steile Weg zur Zugspitze in eine Zahnradbahn über. Derzeit sind noch die Tallok 1 und 4 sowie die 4-achsigen Personenwagen im Einsatz.Modellmerkmale LokomotiveWechsellicht weiß< br>Next 18 Schnittstelle Getriebeantrieb nachrüstbar für die verschiedenen SystemeHoher Detaillierungsgrad in feinstem Design LüP: 78mmTransport Inkl. Innenbeleuchtung mit Pufferspeicher Next 18-Schnittstelle zur digitalen Steuerung der Innenbeleuchtung Schaltbares Spitzenlicht in FahrtrichtungHoher Detaillierungsgrad in feinstem Design LüP: 128mm

276,85 €*
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Märklin 037784 H0 ICE 3 Railbow, 5-tlg, DB AG
Die Botschaft zählt: Toleranz für alle Ansichten!Das sorgte für große Resonanz: Am 9. Juli 2021 hat die DB den ICE 3 – Mehrzwecktriebwagen Tz 304 „München“ mit zwei Triebköpfen 403 022-7 und 403 504 -4 – auf die Gleise geschickt. Damit möchte die Bahn ein Vorbild für Vielfalt und Toleranz, für ein respektvolles und vertrauensvolles Miteinander und für einen dankbaren Umgang mit der Vielfalt aller Menschen sein. Der Triebzug verkehrt im ICE-3-System und trägt als „Railbow ICE“ eine ganz besondere Botschaft durch die Bundesrepublik. Dieser Botschaft von Vielfalt, Toleranz und wertschätzendem Umgang miteinander können wir nur zustimmen. Auch Märklin und TRIX bieten diesen besonderen ICE für Eisenbahnbegeisterte Modell H0 an.Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug ICE 3, Baureihe 403 der Deutschen Bahn AG (DB AG). BR 403.0 Endwagen 1. Klasse, BR 403.1 Trafowagen 1. Klasse, BR 403.3 Speisewagen „Bordrestaurant“, BR 403.6 Trafowagen 2. Klasse und BR 403.5 Terminalwagen 2. Klasse. Zugset Tz 304 mit dem Taufnamen „München“ in Ausführung mit Regenbogenlinie als „Eisenbahn“. Betriebszustand: Juli 2021.5-teilige Version. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Audiofunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb im Speisewagen eingebaut. 2-Achs-Antrieb, Antrieb mit Reifen. Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Kraftübertragung durch den Vorderwagen. Spezielle Kurzkupplungen mit Führung. Das fahrtrichtungsabhängig wechselnde Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter funktionieren im Normalmodus und sind digital schaltbar. Fernlicht kann eingeschaltet werden. Innenbeleuchtung serienmäßig eingebaut. Die Innenbeleuchtung wird über eine durchgehende Stromverbindung im gesamten Zug mit Strom versorgt. Wartungsfreie Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Zuglänge 142,2 cm.Das Grundset 37784 kann mit dem Zusatzwagenset 43739 zu einer vorbildlichen 8-teiligen Einheit erweitert werden. Dieses Modell finden Sie in der Trix H0-Serie unter der Artikelnummer 22784.

432,00 €*
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Märklin 037897 H0 Güterzug-Dampflok BR 50 der DB
Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 50 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Kohletender als serienmäßiger Kastentender 2'2'T26 in Originalausführung. Mit Witte-Rauchreflektoren, 4 Kesselaufbauten, Einheitsführerhaus, Kurzschluss, DB- und Indus-Reflektorglaslampen auf beiden Seiten. Lokgesellschaft Nr. 50 2640. Betriebszustand um 1967.FaktenMit Digital-Decoder mfx + und umfangreichen Geräuschfunktionen Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel 5 Achsen angetrieben Haftreifen Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall Eingerichtet für Rauchsatz 7226 Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED) Gleisradiusbezogen verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht Befahrbarer Mindestradius 360 mm Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei

328,49 €*
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Märklin 039004 H0 Dampflokomotive Baureihe 01 der DB
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Kohletender Bauart 2´2´T34 und Witte-Windleitblechen. Betriebsnummer 01 105. Betriebszustand um 1965.FaktenMit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel 3 Achsen angetrieben Haftreifen Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall Eingerichtet für Rauchsatz 7226.

268,85 €*
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Märklin 039260 Doppel-Triebwagen RAe 4/8 der SBB
Vorbild: Zweisitzer-Elektrowagen RAe 4/8 „Churchill-Pfeil“ der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Er wird als Charterzug für Ausflugs- und Gesellschaftsfahrten eingesetzt. Feuerrote Grundfarbgebung. Wagen mit der Betriebsnummer RAe 4/8 1021. Derzeitiger Betriebszustand.FaktenMit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Über Kardan werden die beiden Achsen im äußeren Drehgestell am Fahrzeugteil 1 angetrieben. Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal umschaltbar auf 1 rotes Schlusslicht. Zusätzlich rotes Fahrberechtigungssignal (Falschfahrsignal) jeweils in Fahrtrichtung vorne, digital schaltbar, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbseleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Tischlampen digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Vier Drehgestell-Blenden liegen zum Austausch für den Einsatz auf großen Radien oder für die Vitrine bei.Gesamtlänge über Puffer ca. 53 cm.

324,85 €*
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Märklin 039884 H0 Dampflokomotive Baureihe 043 der DB
Vorbild: Schwere Güterzugdampflokomotive Baureihe 043 mit Öltender der Einheitsbauart 2'2'T34 der Deutschen Bundesbahn (DB). Schwarz/rote Originalfarbgebung. Führerhaus mit zwei Seitenfenstern, mit Standardausführung Witte-Raucher, Führungsradsatz mit Speichenrädern, ohne Rauchkammer-Zentralverriegelung, beidseitig mit Indus-Magneten. Lokomotivgesellschaft 043 087-6. Betriebsbedingungen um 1971.FaktenDigital-Decoder mfx+ und umfangreiche Geräuschfunktionen Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel 5 Achsen angetrieben Haftreifen Eingerichtet für Rauchsatz 7226 Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar Führerstandbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar.

282,00 €*
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Märklin 039991 Elektrolokomotive Baureihe 254 der DR/DDR
Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 254 der Deutschen Reichsbahn (DR/DDR). Grundlegendes grünes Farbschema auf der Flasche mit schwarzem Rahmen und roten Karren. Lokomotivgesellschaft Nr. 254 106-8. Betriebszustand ca. 1989.FaktenMit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide äußeren Treibräder in jedem Treibgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Führerstandsbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen. Führerstände und Maschinenraum mit Relief-Inneneinrichtung. Ansteckbare Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen separat bei. Länge über Puffer 21,4 cm.

258,85 €*
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Märklin 26621 H0 Zugpackung Bahnbau der DB AG, MHI
Seit dem 1. Januar 2020 firmieren einige für den Bahnbau zuständige Unternehmen unter der Bezeichnung DB Bahnbau Group GmbH. Dieses Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn AG. Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche Leistungen rund um die Bahninfrastruktur. Dazu gehört die Planung, Errichtung und vor allem die Instandhaltung der Bahninfrastruktur. Über 3.000 Mitarbeiter sind an rund 40 Standorten im ganzen Land tätig. Darüber hinaus verfügt die Bahnbau-Gruppe über einen Fuhrpark von 400 Fahrzeugen. Dabei handelt es sich zum Teil um ehemalige Lokomotiven der Deutschen Bahn, die nach ihrer Ausmusterung übernommen wurden. Auch für den DB Bahnbau-Konzern sind Maschinen der Baureihe 218 im Einsatz. Für kleinere Projekte reichen jedoch die Kleinlokomotiven der Baureihe 335 aus. Die auch als Köf III bezeichneten Maschinen haben damit ein neues und vielfältiges Einsatzgebiet gewonnen. Um bestimmte Arbeiten auch unterwegs erledigen zu können, wurden die guten alten dreiachsigen Umbauwagen zu rollenden Werkstätten umgebaut. Zusammen mit anderen ehemaligen DB Cargo-Wagen zeichnen sie sich nun durch ihr leuchtendes Gelb aus und bringen Abwechslung und Spaß in die Anlage. Die bei Bauarbeiten immer notwendigen Rangiermanöver machen großen Spaß. Vorbild: kleine Diesellokomotive Baureihe 335 (Köf III). Version mit geschlossener Kabine. Goldgelbe Grundfarbgebung. 1 Rungenwagen Res 687, 1 Seitenentladewagen Fcs 092 mit Zellenradschleuse, 1 Werkstattwagen. Deutsche Bahn AG (DB AG), DB Bahnbau-Gruppe. Lokbetriebsnummer 335 220-0. Betriebszustand um 2016.Modell: Kleine Diesellok mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Soundfunktionen. Geregelter Antrieb mit hoher Leistung. Beide Achsen angetrieben. Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, die sich je nach Fahrtrichtung ändern, sind konventionell in Betrieb und digital schaltbar. Spitzensignal auf Lokseite 2 und 1 separat digital abschaltbar. Doppelte A-Lichtfunktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten LEDs (LED). Mit einem neuen Telex-Anschluss können jeweils vorne und hinten separat digital geschaltet werden. Kupplungsrolle. Angebauter Metalllenker. Rungenwagen mit Aluminium-Seitenwänden, zusammenklappbaren Rungen und mit Kies beladen. Seitenkippwagen in filigranem Design mit vielen aufgesetzten Details. Werkstattwagen auf Basis BD3yg (Umrüstwagen). Gesamtlänge über Puffer ca. 59 cm.

324,99 €*
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Märklin 26931 H0 Metropolitan Express Train (MET) der DB AG
Vorbild: MET-Zugset, Schnellzuglokomotive Baureihe 101, 1 Schnellzugwagen mit der Gattungsnummer Apmz 116.0, 1 Schnellzugwagen mit der Gattungsbezeichnung Apmz 116.2, 1 Schnellzugwagen mit der Gattungsbezeichnung Apmz 116.6, 1 Schnellzugwagen mit der Gattungsbezeichnung Apmz 116,4 entsteht. Nummer 4, 1 Schnellzugwagen Apmz 116.4 Baureihe 5, 1 Schnellzugwagen Apmkz 116.6, Seriennummer 6 und 1 Schnellzugsteuerwagen Apmbzf 116.8, Seriennummer 7. Lokomotive und Schnellzugwagen in silbergrauer Grundfarbgebung mit Metropolitan-Logo . Die operative Route ist Hamburg - Köln, mit Zwischenstopps in Essen und Düsseldorf. Deutsche Bahn AG (DB AG), Metropolitan Express Train GmbH / DB-Geschäftsbereich Reise und Touristik. Lokbetriebsnummer 101 130-3. Betriebszustand von August 1999 bis September 2001.Modell: Schnellzuglokomotive mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Audiofunktionen. Zentral montierter, schwungradgesteuerter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Das fahrtrichtungsabhängig wechselnde Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter arbeiten in konventioneller Betriebsart und sind digital schaltbar. Fernlicht und Kabinenbeleuchtung können separat digital gesteuert werden. Spitzensignal auf der 2. und 1. Lokseite jeweils einzeln digital abschaltbar. Doppelte A-Lichtfunktion. Auf der Normwelle ist ein 2-poliger Anschluss als elektrischer Anschluss 2 lokseitig und 1 zum Schnellzugwagen verbaut. Alle Wagen verfügen serienmäßig über eine indirekte LED-Innenbeleuchtung, die dimmbar ist und über einen Decoder im Schaltschrank digital schaltbar ist. Mit Pufferkondensatoren zur Abdeckung kurzer Funklöcher. Steuern Sie das Auto mit dem Digital-Decoder mfx. Das Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter sind konventionell geschaltet und digital schaltbar. Fernlicht, Führerstandsbeleuchtung und Bedienpultbeleuchtung im Steuerstand jeweils separat digital schaltbar. Stromführende 4-polige Verbindung zwischen Schnellzugwagen. Lok- und Wagenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Wagen 1 steht mit einem Gummipass vor der Lokomotive. Detaillierte Darstellung mehrfarbiger Innenräume. Schieber, der zwischen Lokomotive und Steuerwagen umschaltet. Damit der gesamte Zug voll verkehren kann, wird eine definierte Fahrzeugreihe festgelegt. Mindestfahrradius 360 mm, ohne Berücksichtigung des Lichtraumprofils. Bei größeren Radien kann die serienmäßig montierte Schürze im Bereich der Kupplungen an den Schrankenden durch eine separat mitgelieferte Schürze ersetzt werden. Die Gesamtlänge des Zugsets beträgt auf den Stoßstangen ca. 236 cm.Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der PIKO Spielwaren GmbH in Sonneberg.

695,85 €*
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Märklin 37424 H0 Elektro-Triebzug ICM-1 Koploper KLM der NS
Vorbild: Dreiteiliger Elektro-Triebzug als Intercity Triebzug Baureihe ICM-1 Koploper der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Ausführung in KLM-Gestaltung. 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse, 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse, 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Triebzug-Betriebsnummer 4011. Betriebszustand um 1986/87.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. 3-teilige Ausführung. Fahrgestell beim motorisierten Endwagen aus Druckguss. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Führerstände in den beiden Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden (LED). Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Detaillierte Ausführung von Fahrwerk und Aufbau. An den Endwagen Darstellung der Scharfenberg-Kupplung mit Abdeckung. Für Doppeltraktion liegt eine zusätzliche starre Kupplungsverbindung bei. Im Serienzustand Ausführung der Endwagen mit geschlossenen Übergangstüren. Darstellung der an einem Endwagen zur Seite geschobenen Schwenktüren mit Faltenbalg ist mit beigelegtem Einsteckteil möglich. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm. Dieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22396.In 2019 feierte die „Königlich Niederländische Fluggesellschaft“ ihren 100. Geburtstag und ist damit die älteste, in Betrieb befindliche Fluggesellschaft der Welt. Schon vor ihrer Gründung am 7. Oktober 1919 hatte Königin Wilhelmina am 12. September 1919 der noch nicht offiziell notierten Fluggesellschaft das Prädikat „königlich“ verliehen. So startete das von Albert Plesman dann als „Koninklijke Luchtvaart Maatschappij voor Nederland en Koloniën“ (KLM) ins Leben gerufene Unternehmen am 7. Oktober 1919 in die Luftfahrtgeschichte. Der erste KLM-Flug führte am 17. Mai 1920 von London-Croydon zum Flughafen Amsterdam-Schiphol. Schon 1926 flog die KLM von Amsterdam nach Bremen, Brüssel, Kopenhagen, London, Malmö, Paris und Rotterdam. Regelmäßige Interkontinentalflüge nach Indonesien gab es ab 1929 und Transatlantikflüge in die niederländische Karibik wurden ab 1934 aufgenommen. Zwar ruhte während des Zweiten Weltkriegs der Flugverkehr in Europa, doch in der niederländischen Karibik ging er munter weiter. Am 31. Mai 1946 nahm KLM als erste kontinentaleuropäische Fluggesellschaft den Verkehr mit New York auf. Am 5. Mai 2004 wurde die KLM mit Air France zur AIR FRANCE KLM-Gruppe verschmolzen mit Sitz in Paris. Doch sowohl KLM als auch Air France behielten nach der Fusion nach außen ihre Eigenständigkeit. Zwar nicht zum 100. Geburtstag doch zur Eröffnung der Bahnstrecke zwischen Amsterdam Central und dem Flughafen in Schiphol in 1986 lackierte die NS zwei Züge der Reihe ICM-1 in den der Farben zweier niederländischer Fluggesellschaften. Dabei traf es sich gut, dass die ICM mit ihrem erhöhten, vorne liegenden Führerststand ein bisschen wie eine Boeing 747 aussahen. Die Einheit 4011 erglänzte dann im blau-weiß-grauen KLM-Outfit und die Einheit 4012 in weiß mit rotem Streifen wie die Farben von Martinair. Die ICM entstammten dem Wunsch der NS, für ihre schnellen Intercity-Verkehre neue Fahrzeuge zu beschaffen mit flexiblem Einsatz, schnellerer und leichterer Trennung bzw. Kupplung an den Knotenbahnhöfen sowie der Möglichkeit für Fahrgäste, während der Fahrt von einer Einheit in die andere zu wechseln. Mit diesen Vorgaben wurde kurzerhand der Führerstand um eine Etage nach oben verlegt und die Triebwagen mit Übergängen an den Stirnseiten versehen, was den bulligen, außergewöhnlichen Fahrzeugen schnell zum Beinamen „Koploper“ (= Kopfläufer) verhalf. Die NS beschafften zunächst 1977 bei Talbot in Aachen eine Vorserie mit sieben dreiteiligen Einheiten (4001-4007) als IC3 (später ICM-0). Die Serienfertigung als ICM-1 begann 1983 mit zahlreichen Verbesserungen. Ab der Einheit 4051 kam eine Choppersteuerung hinzu und die Bauart änderte in ICM-2. Zwischen 1990 und 1994 entstanden dann 50 vierteilige Einheiten als ICM-3 (4201-4230) und ICM-4 (4231-4250). Im Gegensatz zu den Dreiteilern mit nur einem angetriebenem Endwagen wies bei diesen Zügen auch das auf den Endtriebwagen folgende Drehgestell des Mittelwagens Antriebsradsätze auf. Der mechanische Teil aller „Koploper“ entstand bei Talbot, während CEM Oerlikon und Holec für die Elektrik verantwortlich zeichneten. In den Jahren 2006 bis 2011 wurden die ICM-Serienzüge 4011–4097 und 4201–4250 als ICMm sukzessive modernisiert: Dabei entfielen aufgrund geringer Nutzung die charakteristischen Übergänge. Ihr Innenraum wurde komplett saniert, rollstuhlgerechte Toiletten eingebaut, Klimaanlagen und Fahrgastinformations-Displays nachgerüstet sowie die Sitzplatzzahl um 13 % erhöht.

373,00 €*
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Märklin 38201 H0 Dampflokomotive 18 201 der DR
18 201 – der grüne Star der Dampflokomotive Dies ist tatsächlich eines der berühmtesten und prächtigsten Dampfpferde: die Schnellfahrlokomotive 18 201, die seit 1961 der Star der Deutschen Reichsbahn in der DDR ist. Jetzt ein feines Ein detailliertes Modell dieser Lokomotiv-Legende schiebt sich ins Märklin-Programm – in einer grünen Ausführung mit Extratender, die vor allem nach dem Fall der 1. Mauer herrliche Spaziergänge durch ganz Deutschland und in zahlreiche Nachbarländer ermöglichte. Die schicke neue Märklin 18 ist also nicht nur ein schönes Modell, sie ist auch themen- und zeitübergreifend universell einsetzbar und somit ein echter Schatz in jedem Märklin-Lokomotivhof.Vorbild: Dampflok-Schnellzug 18 201 mit Öl Hauptverbrennung und Nebentender. Ehemalige Lokomotive der Deutschen Reichsbahn DDR (DR/DDR), die als Versuchslokomotive für die VES-M Halle (Saale) aus Teilen von 61 002 und H45 024 gebaut wurde. Betriebszustand um 2017, wo sie vor Sonderfahrten eingesetzt wurde Züge.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Kraftantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Traktorreifen. Lokomotive und Halteseil überwiegend aus Metall. Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Die drei fahrtrichtungsabhängig wechselnden Spitzenlichter arbeiten konventionell und sind digital steuerbar. Zusätzlich sind die beiden roten Lichter vorne an der Lokomotive digital schaltbar. Die Beleuchtung von Fahrerhaus und Fahrgestell sowie das Flackern der Feuerbüchse sind separat digital steuerbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Beweglichkeit zwischen Lokomotive und Tour. Dynamisch betätigter, stromführender Näherungsschalter am Tender mit NEM-Schacht zum Ersatz der Scheinwerfer am Beiboot. Lokpufferhöhe und Tender nach NEM. Zusatztender mit beidseitig trennbarer, stromführender Kurzkupplung ausgestattet. Die Seite der Scheinwerfer kann über einen Kippschalter am Tenderboden ausgewählt werden. Dies kann über den Decoder der Lokomotive digital gesteuert werden. Minimaler beweglicher Radius 360 mm. Für große Radien oder Vitrinen liegt unterhalb der Kabine eine Blende ohne Radausschnitte zum Austausch bei. Schutzrohre für Kolbenstangen, Heizung und Bremsschläuche sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Gesamtlänge über Stoßstange ca. 40,8 cm.Dieses Modell in Gleichstromausführung finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25020.

470,00 €*
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Märklin 38323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Die schönste der schönsten Königin der Modelleisenbahnen Bis Ende der 1960er-Jahre war sie eine echte Ikone auf den Gleisen der DB: die gewaltige Dampflokomotive der Schnellzugreihe 18 323, die das Zeug zum Star hat der Märklin-Show als perfekt gestaltetes Modell. Als äußerst leistungsstarke und schnelle Maschine war sie bis 1969 unter der Leitung der Bundesbahndirektion bundesweit im Einsatz. Das neue Märklin-Modell ist ein echtes Highlight in jeder Sammlung und in jedem Arrangement, das in der wichtigen Ära der DB III stattfindet. Ihr Auftritt unter den damals hochmodernen Diesel- und Elektrolokomotiven sowie den weit verbreiteten Standarddampflokomotiven wird wie einst das große Vorbild großes Aufsehen erregen. Mit außergewöhnlichen Geschichten rund um diese Ikone der deutschen Lokomotive.Vorbild: Dampflokomotive des Schnellzuges 18 323 mit einem 2´2 T29.6 Kohlewagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemaliger badischer IVh. Versuchslokomotive beim Eisenbahn-Bundesversuchsamt in Minden. Grundfarbschema Schwarz und Rot. Mit Witte- und Indusi-Windleitblechen auf der Fahrerseite der Lokomotive. Schornstein mit einem kaledonischen Kreisverkehr. Betriebsbereiter Zustand um 1966.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Regelbarer Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender sind größtenteils aus Metall gefertigt. Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängiger, dynamischer Rauchströmung, digital schaltbar. Das fahrtrichtungsabhängig wechselnde Dreilicht-Spitzensignal arbeitet konventionell und ist digital schaltbar. Auch die Führerstandsbeleuchtung, Fahrwerksbeleuchtung und Feuerraumflackern sind separat digital steuerbar. Beleuchtung durch wartungsfreie LED-Dioden in Warmweiß und Rot. Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lokomotive und Tender. Kinematisch geführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht am Tender. Die Höhe der Puffer in Lokomotive und Tender nach NEM. Zulässiger Mindestradius 360 mm. Bei großen Radien oder Vitrinen können schmalere Einstiegsstufen unter der Fahrerkabine ersetzt werden. Im Set enthalten sind außerdem Rohre zum Schutz der Kolbenstange, Heizung und Bremsleitungen.Dieses Modell in Gleichstromausführung finden Sie im Trix H0-Angebot unter der Artikelnummer 25323.FaktenKomplette NeuentwicklungBesonders filigrane MetallkonstruktionEine Vielzahl angesetzter DetailsPufferhöhe an Lok und Tender nach NEMSerienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem RauchausstoßFührerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbarSpielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Sound-FunktionenUmklappbares Übergangsblech zwischen Führerhaus und Vorderseite Tender

430,85 €*
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Märklin 38462 H0 E-Triebzug Desiro HC der DB AG
Vorbild: Siemens Desiro HC Baureihe 1462/1862, Stromkreis der Deutschen Bahn AG (DB AG). Endwagen der Klasse 1462.0 2. Klasse, Mittelwagen der Klasse 1862.0 2. Klasse, Mittelwagen der Klasse 1862.5 2. Klasse und Endwagen der Klasse 1462.5 1./2. Klasse. Klasse. Autoverbund Franken-Südthüringen. Das Hauptfarbschema ist Rot. Betriebsfähiger Zustand, Stand Dezember 2023.Modell: mit Digital-Decoder mfx+ und erweiterten Sound- und Lichtfunktionen. Verstellbarer Hochleistungsantrieb mit zentral im Endwagen A montiertem Schwungrad. Alle vier Achsen beider Drehgestelle werden über Kardanwelle angetrieben. Haftreifen. Hängt von der Richtung der Stromquelle durch das vordere Auto ab. Spezielle Kurzkupplungen mit Führungskulisse. Das Dreilicht-Spitzensignal und die beiden roten Schlusslichter, die je nach Fahrtrichtung wechseln, funktionieren wie gewohnt und sind digital schaltbar. Duale Lichtfunktion A. Vorbildliches Fernlicht mit zwei Intensitäten, Führerstands- und Führerstandsbeleuchtung sowie Beleuchtung der Zugzielanzeige vorn und an der Seite können digital gesteuert werden. Serienmäßig ist eine LED-Innenbeleuchtung verbaut. Um kurzfristige Stromausfälle abzudecken, ist in jeder Maschine ein Pufferkondensator eingebaut. Die Innenbeleuchtung wird über eine durchgehende elektrische Verbindung im gesamten Zug versorgt. Vollständige Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LEDs). Mehrfarbige Innenräume. Der Stromabnehmer kann digital gehoben und gesenkt werden. Viele individuell angesetzte Details. Der minimale Durchgangsradius beträgt 360 mm. Der Zug ist ca. 112,6 cm lang. Diese elektrische Einheit finden Sie in der Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Nummer 25462.

438,85 €*
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Märklin 38463 H0 Elektrotriebzug Siemens Desiro HC der DB AG
Vorbild: Siemens Desiro HC Baureihe 1462/1862, Stromkreis der Deutschen Bahn AG (DB AG). Endwagen der Klasse 1462.0 2. Klasse, Mittelwagen der Klasse 1862.0 2. Klasse, Mittelwagen der Klasse 1862.5 2. Klasse und Endwagen der Klasse 1462.5 1./2. Klasse. Klasse. Das Autonetz des Rheintals. Entwurf im Landesentwurf Baden-Württemberg (bwegt). Funktionierender Zustand, Stand 2020.Modell: mit Digital-Decoder mfx+ und reichhaltigen Sound- und Lichtfunktionen. Verstellbarer Hochleistungsantrieb mit zentral im Endwagen A montiertem Schwungrad. Alle vier Achsen beider Drehgestelle werden über Kardanwelle angetrieben. Haftreifen. Hängt von der Richtung der Stromquelle durch das vordere Auto ab. Spezielle Kurzkupplungen mit Führungskulisse. Das Dreilicht-Spitzensignal und die beiden roten Schlusslichter, die je nach Fahrtrichtung wechseln, funktionieren wie gewohnt und sind digital schaltbar. Duale Lichtfunktion A. Vorbildliches Fernlicht mit zwei Intensitäten, Führerstands- und Führerstandsbeleuchtung sowie Beleuchtung der Zugzielanzeige vorn und an der Seite können digital gesteuert werden. Serienmäßig ist eine LED-Innenbeleuchtung verbaut. Um kurzfristige Stromausfälle abzudecken, ist in jeder Maschine ein Pufferkondensator eingebaut. Die Innenbeleuchtung wird über eine durchgehende elektrische Verbindung im gesamten Zug versorgt. Vollständige Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LEDs). Mehrfarbige Innenräume. Der Stromabnehmer kann digital gehoben und gesenkt werden. Viele individuell angesetzte Details. Der minimale Durchgangsradius beträgt 360 mm. Der Zug ist ca. 112,6 cm lang. Diese elektrische Einheit finden Sie in der Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Nummer 25463.

435,85 €*
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Märklin 39491 H0 Dampflok Litra E 991 der DSB
Vorbild: Dampflokomotive E 991 mit Schlepptender der Dänischen Staatsbahnen (DSB). Funktionierende Version, ca. 2007.FaktenModell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Ein Rauchgenerator ist serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal an Lok und Tender sowie eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Das Notlicht an der Rauchkammertür ist separat digital schaltbar. Zusätzlich sind eine Führerstandbeleuchtung und das Feuerflackern in der Feuerbüchse separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Diverse Ansteckteile wie bspw. Aufstiegstritte, Bremsschläuche, Rohrleitungen und Schraubenkupplungsimitation liegen bei. Länge über Puffer ca. 24,5 cm.

290,85 €*
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Märklin 39520 H0 E-Lok Serie Fc 2x3/4 "Köfferli" der SBB
Güterzug-Elektrolokomotive Serie Fc 2x3/4 „Köfferli“ (spätere Serie Ce 6/8 I) der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Leistung im frühen Auslieferungszustand. Dunkelbraunes Hauptfarbschema mit schwarzem Chassis. Mit Stangenpuffer, Frontfachtüren ohne Fenster und Übergangsbleche, Schleifsystem, ohne Fehlersignal und ohne Integra-Signum-Magnet. Lok-Betriebsnummer 12201. Betriebsfähiger Zustand Mitte/Ende 1919.FaktenDigital-Decoder (mfx+) Sound Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse Antrieb jeweils 3 Treibräder & Blindwelle über Kardan Haftreifen Gelenkfahrwerk Schweizer Lichtwechsel mit LEDs NEM-Kupplungsschacht.

383,99 €*
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Märklin 39716 H0 5teiliger Triebzug ICE 4 BR 412/ 812 der DB AG
Hochgeschwindigkeitszug ICE 4 als Baureihe 412/812 der Deutschen Bahn AG (DB AG), mit grünen Streifen und Steckersymbolen an den beiden Enden als Symbol für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom. 1 Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, Baureihe 1. 1 Speisewagen RW „Bordrestaurant“, Baureihe 812, 1. Klasse. 1 Dienstwagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse. 1 Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse. 1 Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, Klasse 2. Aktueller Betriebszustand 2019.5-teilige Ausführung im Längenmaßstab 1:95. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Sound- und Lichtfunktionen. Ein regulärer Hochleistungsantrieb mit zentral im Bordspeisewagen montiertem Schwungrad. Alle 4 Achsen in beiden Drehgestellen sind kardanisch angetrieben. Traktorreifen. Fahrerhaus von Terminalwagen mit Inneneinrichtung. Gerichtete Stromversorgung für den Vorderwagen. Spezielle Kurzstecker mit Verbindungsleitern. Drei Spitzenlichter und zwei rote Blinklichter, die je nach Fahrtrichtung wechseln, konventionell arbeiten und digital schaltbar sind. Innenbeleuchtung serienmäßig eingebaut. Die Innenbeleuchtung erfolgt über einen durchgehenden Stromanschluss im gesamten Zug. Verschiedene Farbbereiche für die Innenbeleuchtung sind digital steuerbar. Darüber hinaus ist die Fahrerhausbeleuchtung separat und digital steuerbar. Komplettbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und verschiedenfarbigen Leuchtdioden (LED). Beide Bestellungen auf dem Servicewagen können als digitaler Vorgang separat angehoben und abgesenkt werden. Minimaler Fahrradius 437,5 mm. Es ist auch möglich, im Radius 1 zu fahren, ohne das Lichtraumprofil zu beachten. Zuglänge 151,5 cm.FaktenDigital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse Alle 4 Achsen in beiden Drehgestellen über Kardan angetrieben Haftreifen Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter.

461,49 €*
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Märklin 39992 H0 E-Lok Reihe 1020 der ÖBB
Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 1020 (z. B. BR E 94) der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Tannengrünes Primärfarbschema. Lokbetriebsnummer 1020.27. Betriebszustand um 1955.FaktenModell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Antrieb auf jeweils zwei Achsen je Treibgestell. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Führerstandsbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Zusätzlich kann eine Anfahrlampe fahrtrichtungsabhängig digital geschaltet werden. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen. Führerstände und Maschinenraum mit Relief-Inneneinrichtung. Ansteckbare Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen separat bei. Länge über Puffer 21,4 cm. Ein passendes und zeitgenössisches Güterwagen-Set finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 46071. Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25992.

304,85 €*
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Märklin 42470 H0 Pullmanwagen-Set „Edelweiß“ der CIWL
Eedelweiss Pullman ExpressVorbild: Sechs verschiedene Pullman-Wagen der CIWL (Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Européens) im Design als EDELWEISS PULLMAN EXPRESS. Gepäckwagen Typ DD3, Pullmanwagen mit Küche VPC Typ Côte d'Azur, Pullmanwagen ohne Küche VP Typ Côte d'Azur, Pullmanwagen mit Küche VPC Typ Étoile du Nord und Pullmanwagen ohne Küche Typ Étoile du Nord. Zugstrecke Amsterdam – Den Haag – Rotterdam – Brüssel Luxemburg – Straßburg – Wallis – Luzern – Zürich. Betriebsbedingungen im Jahr 1937.Modelle: Alle Fahrzeuge sind serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung und abnehmbaren Kurzkupplungen ausgestattet. Limousine mit beleuchteter Tischlampe. Gepäckfahrzeug mit Rücklichtern. Zur Überbrückung kurzzeitiger Stromausfälle sind in jedem Fahrzeug Pufferkondensatoren verbaut. Die Innenbeleuchtung funktioniert in Verbindung mit dem Gepäckwagen mit Rücklichtern. Jedes Auto hat ein anderes Design und viele sehr detaillierte Details. Daran ist ein Metallgriff befestigt. Das Innendesign von Limousinen ist individuell und besteht aus einer Vielzahl von Farben. Pufferhöhe nach NEM. Jedes Fahrzeug enthält vier nachgebildete Hauptflugrouten. Langer und kurzer Blasebalg im Lieferumfang enthalten. Mühle für den Stromverbrauch des Gepäckwagens. Minimaler befahrbarer Radius 360 mm. Die Länge des vollgepolsterten Gepäckwagens beträgt ca. 23,9 cm. Die Länge über dem Limousinen-Stoßdämpfer beträgt ca. 26,9 cm. Die Gesamtlänge über dem Puffer beträgt ca. 156,5 cm.Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Européens (CIWL) ist eine eingetragene Marke von Wagons-Lits Diffusion (WLD), Paris, Frankreich. Alle Rechte zur Vervielfältigung bleiben vorbehalten. © Wagons-Lits Diffusion - Frankreich.Die betreffende Dampflokomotive ist in der Märklin H0-Familie unter der Artikelnummer 39244 zu finden. Dieses Modell finden Sie in der Gleichstromversion der Trix H0-Familie unter der Artikelnummer 26470.

417,49 €*
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Märklin 43369 H0 5er-Set Leichtsstahlwagen der SBB
Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen unterschiedlicher Bauart, in der Ausführung der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). 2 leichte C4-Stahlwagen, 3. Klasse. 1 leichter Stahlwagen B4, 2. Klasse. Leichtstahlwagen 1 Cr4, 3. Klasse mit Buffetbereich. 1 x F4 leichter Gepäckwagen aus Stahl. Für den Einsatz in leichten Niederflur-Schnellzügen auf der Strecke Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in der Grundfarbe Tannengrün. Betriebsfähiger Zustand um 1950. Modell: Minimaler praktischer Radius 360 mm. Alle Wagen sind serienmäßig mit einer Innenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LEDs) ausgestattet. Leichter Gepäckwagen aus Stahl, serienmäßig mit Brecher ausgestattet. Über die serienmäßig verbauten kurzen, stromführenden Kupplungsköpfe kann die gesamte Wagengruppe mit Energie versorgt werden. Hierzu wird eine klar definierte Fahrzeugreihenfolge vorgegeben. Im Lieferumfang sind lange Bälge als Ersatz für die an den Wagenenden angebrachten kurzen Bälge enthalten. Gesamtlänge ohne Polster 126 cm. Die entsprechende Elektrolokomotive Ae 3/6 I finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Referenz 39360. Dieses Leichtstahl-Set finden Sie in der Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Referenz 23134.

273,00 €*
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Märklin 45665 H0 12er-Set US Hopper Car der Union Pacific Railroad
Vorbild: Zwölf Kohlewagen, sogenannte Hopper Cars, der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung mit fünf Entladevorrichtungen am Wagenboden. Derzeitiger funktionstüchtiger Zustand.Modell: Komplette Neukonstruktion im Detailausbau mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Detaillierte Drehgestelle mit speziellen Radsätzen. Alle Waggons sind mit Schwungrädern und vorn angebrachten Ladungssicherungsmatten ausgestattet und mit echter, maßstabsgetreuer Kohle beladen. Bei Arbeiten mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mit den mitgelieferten Schellen gesichert werden. Alle Fahrzeuge sind einzeln in einer zusätzlichen Umverpackung verpackt. Länge über Fahrzeugkupplung ca. 19 cm. Gleichstromgetriebesatz E320552 (NEM), E320389 (RP25). Produkte mit dem Union Pacific-Logo werden unter Lizenz der Marke Union Pacific Railroad Company hergestellt.Ein zusätzlicher Satz Selbstentladewagen mit weiteren sechs Wagen mit anderen Betriebsnummern finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 24903 mit Referenz auf die gewünschte Anzahl. austauschbare Radsätze.Passende Lokomotiven der Baureihe ES44AC finden Sie unter den Artikelnummern 38440 und 38441.

305,85 €*
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Märklin 49570 H0 Dampfkran Ardelt 57t der DB
6-achsiger Eisenbahn-Wagendrehkran vom Typ Ardelt mit Dampfantrieb, Tragfähigkeit 57 t mit Kranschutzwagen (umgebaut von Rms Stuttgart) und Gerätewagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Die Farbgebung der Dampfkran-Flasche ist grün. Betriebsnummer München 6664. Gebrauchszustand um 1958.Kranwagen mit Digital-Decoder mfx+ und Soundfunktionen. Der Oberschlitten und der Ausleger im Kettenrad sind um 360° drehbar. Heben und senken Sie den Ausleger mithilfe einer Riemenscheibe. Ein Haupthaken aus Metall, der über eine Rolle angehoben und abgesenkt wird. Die Kabinenbeleuchtung ist digital steuerbar. Die beiden Arbeitsscheinwerfer des Auslegers sind digital steuerbar. Beleuchtung mit LED. Der eingebaute Rauchgenerator ist digital steuerbar. Die 4 Tragarme können von Hand herausgedreht und mit einer Spindel in den mitgelieferten Ständern fixiert werden. Ein Schornstein mit Rauchabzugshaube kann abgenommen oder angebaut werden. Das Gegengewicht aus Metall ist teilweise abnehmbar und kann am Stoßfängerarm angebracht werden. Kranwagen mit sechsachsigem Unterwagen und Metallaufbau. Säulenwagen (umgebaut von Rms Stuttgart) mit Lenkgestell als Deckwagen. Ehemaliger G-Wagen Bundesbauart mit Endfeldverstärkung ohne Handbremse als Gerätewagen. Kleinster Verfahrradius 437,5 mm! Gesamtlänge über den Stoßstangen ca. 36,6 cm.FaktenKomplette Neukonstruktion des Dampfkrans überwiegend aus Metall Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen Oberwagen mit Ausleger 360° drehbar Ausleger über Seilrolle zu heben und zu senken Haupthaken über Seilrolle zu heben und zu senken Führerstandbeleuchtung Zwei funktionsfähige Arbeitsscheinwerfer Eingebauter Rauchsatz Neukonstruktion des Schutzwagens.

599,85 €*